*soleil d’été

Meine Lieben,

bald ist es wieder soweit, eine neue Limited Edition von Catrice Cosmetics kommt in die Drogerie Märkte. Passend zur Sommerzeit darf ein ordentliches Highlight im Gesicht daher nicht fehlen! Die Verbindung von fließenden, metallischen Stoffen mit dem Make-up Trend Bronzing bestimmt die auf den Laufstegen zu sehende Spring/Summer Kollektionen. Die Limited Edition soleil d’été by Catrice -was Französisch ist und so viel bedeutet wie ‚Sommersonne‘, ist von Mitte Juli bis Mitte Semptember 2017 für euch erhältlich. -worum es sich genau handelt, erfahrt ihr im heutigen Blogpost!

Der Abschlussball naht und die Zeit vergeht wie im Flug. Wie immer fang ich erst kurz vor knapp an, mein Outfit, meine Haare und mein Make-up für diesen Anlass zu planen. Da ich schon wieder viel zu spät dran bin und keine Zeit mehr habe verschiedene Looks auszuprobieren kam mir die neue Limited Edition von Catrice wohl gelegen. Die metallischen Töne in kombination mit einem schwarzen Bodenlangen Kleid war genau was ich mir vorstellte -schlicht aber trotzdem elegant!

Bevor ich die Catrice HD Liquid coverage Foundation auftrage pflege ich meine Haut mit einer Tagescreme.

Direkt im Anschluss beginne ich mit meinem Augenmake-up. Da ich den Fokus eher auf meine Augen legen möchte nutze ich hier zu meinen momentanen Liebling die Metal-Infused Eye PaletteDie Palette bietet unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch, Fünf aufeinander abgestimmte Eye Shadows mit pudriger Textur für ein expressives Augenmake-up.

C01 Metal Muse – 5,49€*

 

Um meinem Auge mehr Tiefe zu verleihen darf der Metal Eyelight nicht fehlen. Der gel-artige Lidschatten mit metallischem Finish ist leicht zu verblenden und lässt sich gut mit mehreren Schlichten intensivieren. Auch als Eyeliner ist dieser sehr zu empfehlen!

unnamed (7).jpg

C02 Metal TANtation – 3,99€*

 

Für mehr Tiefe in meinem Gesicht, Konturiere und Bronze ich mit dem Sun Stripping Bronzer welchen es ebenfalls in der neuen Catrice LE zu kaufen gibt. Feines, mattes Bronzing Puder, das sich perfekt für die Make-up trends ‚Conturing‘ und ‚Sun stripping‘ eignet.

C01 Each and Every Sun – 4,49€*

 

Und jetzt dem ganzen noch die Krone auf! – das Highlight. Der Dou Highlighter ist ein zweifarbiger Highlighter mit schimmerndem Puder-Finish, der sich für alle Hauttypen eignet.

unnamed (8)

C01 Gentle Sun Glow – 4,99€*

 

Fast hätte ich es vergessen.. Die Lippen. Auch auf meinen Lippen darf etwas Glanz und Frabe nicht fehlen. Die Metallip Colour eignen sich hier für super! Deckende, metallische Effekte treffen auf angenehme Creme-Textur.

unnamed (6)

C01 Nude Metal Mood – 3,99€*

 

Und jetzt noch der Glanz. Der Golden Lip Booster ist ein metallische Gloss mit Lip-Boosting-Effekt kreiert – pur aufgetragen oder über einen farbigen Lippenstift – ein glänzendes Gold-finish.

unnamed (5)

C01 Golden Sun-Bath – 3,99€*

 

Hattet ihr dieses Jahr auch euren Abschlussball?

 

Mel

 

 *hierbei handelt es sich um eine Kooperation. Dieser Beitrag umfasst meine ehrliche Meinung und wird nicht von Kooperationspartnern bezahlt.

sponsored by Catrice Cosmetics

*unverbindliche Preisempfehlung 

 

 

 

Kommentar verfassen

