*facial care routine

Meine Lieben,

in wenigen Tagen geht es für mich in den Urlaub ans Meer. Ich freu mich schon unglaublich auf die Tage am Strand, im Wasser und auf eine ordentliche Ladung Sonne. Dabei sollte man die Hautpflege nicht vernachlässigen -vor allem nicht das Gesicht. Zusammen mit dermalogica stelle ich euch im heutigen Blogpost die Skin Health System Pflegeserie vor und wie sich die einzelnen Produkte auf meine Haut ausgewirkt haben!

Jane-Wurwand-Dermalogica

Dermalogica wurde 1986 von Jane Wurwand, einer professionellen Hautpflege-Expertin gegründet – zu einer Zeit, in der Neonfarben vorherrschten, Haare toupiert wurden und Schönheit wichtiger war als Hautgesundheit. Mit schlichten, funktionalen und unauffälligen Verpackungen sorgte Dermalogica für Aufsehen. Die Produkte waren frei von dieser Zeit üblichen Inhaltstoffen, die dafür bekannt sind, Hautirritationen und Allergien auszulösen. Dermalogica hat schon damals an Inovation durch echte Forschung, echte Wirkstoffe und echte Ergebnisse geglaubt.

Dermalogica hat für jedes Hautproblem eine Lösung. Die Dermalogica Hautpflege-Experten sind darauf spezialisiert mit einem sogenannten Face Mapping – also einer Hautanalyse gezielt die Produkte, welche perfekt auf die Bedürfnisse eurer Haut angepasst sind, aus deren verschiedensten Pflegeserien zusammenzustellen.

DSCN1749.JPG

Die Skin Health System Pflegeserie passt daher perfekt zu meinem Hauttyp – Mischhaut. Ölige T-Zone& einige Trockene Stellen im Bereich meiner Wangen & Augen. Die Skin Health System Pflegeserie umfasst unentbehrliche Pflegeprodukte mit einzigartigen Formeln für eine perfekt versorgte, ausgeglichene Haut. Ganz schön vielversprechend oder?

 

Special cleansing gel

Das mild schäumende Gel entfernt alle Verschmutzungen der Haut ohne sie dabei anzugreifen oder auszutrocknen. Das special cleansing gel eignet sich daher für alle Hauttypen. Da das Gel sehr sanft zur Haut ist, lässt es sich auch problemlos mehrmals täglich verwenden – Morgens und Abends. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut, zart, gereinigt, enttalgt und ausgeglichen an.

DSCN1732.JPG

 

Daily microfoliant

Das einzigartige Pulver wird durch Wasserkontakt aktiviert; enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme mit sanft peelender Wirkung, für eine glatte und strahlende Haut. Ein Komplex aus Bärentraube, Grapefruit und Süßholz gleicht unebenmäßige Pigmentierung aus. Super-beruhigende Mischung aus Grünem Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl kühlt die Haut und macht sie strahlend und frisch. Bei dauerhafter Anwendung werden Unreinheiten und Entzündungen im Keim erstickt. Ich liebe mein neues Peeling! Noch nie zuvor habe ich solch ein Pulverartiges Peeling gesehen und bin hinsichtlich der Wirkung unglaublich überrascht.

DSCN1734.JPG

 

Multi-Active Toner

Ein intensiv feuchtigkeitsspendender Toner in Sprühform, der die Haut gleichzeitig beruhigt und das Gesicht perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Der Multi-Aktive Toner eignet sich auch hier für alle Hauttypen.

DSCN1730.JPG

 

Skin smoothing cream

Die Skin smoothing cream glättet die Haut und lässt sie somit ebenmäßig strahlen. Zudem wird auch der Spannungszustand, mit der pflegenden Creme mittlerer Konsistenz, gelindert.

DSCN1739.JPG

 

Neben einigen anderen Produkten von Dermalogica liebe ich die Skin Health System Pflegeserie sehr und in der passenden Reisegröße finden auch meine neuen Lieblinge einen platz im Handgepäck!

Habt ihr schon mal Produkte von Dermalogica ausprobiert? wenn ja lasst mich doch gern wissen wie ihr sie findet!

 

Mel

 *hierbei handelt es sich um eine Kooperation. Dieser Beitrag umfasst meine ehrliche Meinung und wird nicht von Kooperationspartnern bezahlt.
Sponsored by Dermalogica
Kommentar verfassen

