Pink Suede

Ihr Lieben,

momentan lässt das Wetter hier etwas zu wünschen übrig. Windig, kühl, ein Himmel voller Wolken und Regen wie aus Strömen. Ab und zu schaut auch mal die Sonne vorbei. Die letzten Tage waren allerdings super angenehm um ein paar Bilder von meinem derzeitigen Lieblingsoutfit zu machen – welche ich euch im heutigen Blogpost zeigen möchte!

Besonders an etwas kühleren Sommertagen liebe ich es eine eher bequeme Hose und ein Croptop mit einer etwas auffälligeren Jacke zu kombinieren. Genau wie an diesem Tag. Das Highlight meines Outfits war meine neue Velourslederjacke von Zara, welche in einem wunderschönen zarten Rosa förmlich strahlt. Die Details in Silber verleihen ihr den Feinschliff!

– Velourslederjacke Zara (ähnliche hier)

– Crashsamt Top H&M (hier)

– Culotte Hose Zara (ähnliche hier)

– New Balance 373 (hier)

– Daniel Wellington Uhr (hier)

 

Was tragt ihr zurzeit am liebsten?

Mel

Kommentar verfassen

