Life update 01/17

Meine Lieben,

Der Monat Juli war nicht ganz so spannend trotz all dem drehte es sich in letzter Zeit bei mir nur noch um das Thema: Bloggen. Ob auf Instagram oder hier. An jeder Ecke bleibe ich stehen und mache Fotos. Mir macht es unheimlich viel spaß zu inspirieren & positive Dinge mit euch zu teilen. Doch das war nicht immer so. Bis vor ein paar Monaten war ich mir selbst nicht im klaren ob das Bloggen zu mir passt, wie andere darauf reagieren werden & ob sich irgendwer so etwas von mir durchliest. Ich lese unheimlich gerne über das Leben anderer und stöber bis heute durch andere Blogs um mich inspirieren zu lassen und neue Dinge auszuprobieren. Also beschloss ich im März einen eigenen Blog zu starten. An den einfachsten Dingen scheiterte es auch schon. Einen passenden Blognamen zu finden. Noch immer bin ich nicht ganz zufrieden. Außerdem spielte das Design eine große rolle, ich hatte genaue Vorstellungen welche ich allerdings nicht direkt umsetzten konnte. Also verbrachte ich Nächte lang an meinem Laptop um das Blogdesign zu finden welches am besten zu mir passt. Im großen und ganzen bin ich heute sehr zufrieden damit.

Auch auf Instagram wollte ich einiges ändern. Einen einheitlichen Feed & qualitativ hochwertige Bilder posten. Anfangs war auch das nicht so wie ich es mir vorstellte und ja, ich bin hierbei sehr perfektionistisch. All meine Vorstellungen würde ich am liebsten genau so umsetzten, dass geht jedoch nicht immer. Recht schnell habe ich aber auch dann den perfekten Filter gefunden wo all meine Bilder super miteinander harmonieren. – So viel dazu.

Auch Privat änderte sich recht viel in kurzer Zeit, die eine Tür schließt sich. Eine neue öffnet sich. Schon in zwei Monaten beginnt der Alltag wieder und ich freu mich schon unheimlich neue Menschen kennen zu lernen & etwas komplett neues auszuprobieren.

Doch bevor der Alltag wieder einkehrt geht es für mich erstmal in den Urlaub. 21 Tage Mallorca, 21 Tage voll Sonne, Strand & Meer. Also freut euch auf neue Blogposts & viele tolle Bilder!


Mel

 

 

 

3 Kommentare zu „Life update 01/17

    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ich freu mich unglaublich dass das was ich mache, so gut bei anderen ankommt. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Neuseeland meine Liebe!

      Alles Liebe, Mel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

