*ICONails

Meine Lieben,

lang war ich auf der Suche nach einem Nagellack welcher nicht bei einmal unterwegs gehen absplittert. Es ist nicht nur unglaublich lästig sondern nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Ich habe ihn gesucht & gefunden! Um welchen Lack es sich hierbei handelt erfahrt ihr im heutigen Blogpost! 

Zusammen mit Catrice cosmetics durfte ich an der #ICONails Challange teilnehmen und somit fünf verschiedene Farben des neuen Sortiments testen. Mit 45 Farben im Soriment für jeweils 2,99€* (10ml) erregt Catrice aufsehen in den Drogeriemärkten! Die Fläschchen kommen in einem modernen, rechteckigen Packaging daher.  Das Pinselchen ist abgerundet und eignet sich somit super für einen sauberen Auftrag. Das Fläschen bietet außerdem ein angenehmes Handling welches den Auftrag schneller und einfacher macht!


Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat? 

Ohja! Tatsächlich, die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie warten die Nagellacke mit spektakulärem Hochglanz-Finish auf. Der neuartige Shock-Shield Komplex bietet die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern und lange Haltbarkeit für bis zu 7 Tage. Die ICONails Gel Lacquer sind mit Acai Öl angereichert und versprechen neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at it’s best! Acai Öl ist für seine nährende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung bekannt und unterstützt das High Shine Finish.

Ich bin absolut schockverliebt in die neuen ICONails von Catrice! Am liebsten trage ich die Farbe: It’s all about that Red! Mir war bewusst das auch dieser Nagellack nicht ohne eine kleine Macke davon ging, doch für einen 3€ Drogerielack überraschte er mich doch sehr positiv. Die Lacke sind schon bei einer Schicht super deckend und schmieren nicht. Erst gegen Ende der Woche löste er sich etwas an der Nagelspitze.. wovon ich doch recht überrascht war, das diese Lacke sogar Vegan sind was für den ein oder anderen eventuell eine Rolle spielt. -aber sind wir mal ehrlich, wer von uns trägt über eine Woche den selben Lack auf den Nägeln?


Habt ihr schon die neuen ICONails ausprobiert?

Mel
*hierbei handelt es sich um eine Kooperation. Dieser Beitrag umfasst meine ehrliche Meinung und wird nicht von Kooperationspartnern bezahlt.

Kommentar verfassen

