*3 Outfits 3 Days

Ihr Lieben,

der Sommer ist vorbei und die Temperaturen fallen im nullkommanichts. So langsam beginnt der Herbst und die Tage werden wieder etwas kürzer. So allmählich wird es auch Windiger und die dunklen Wolken mit einer Menge Regen lassen sich wieder öfter blicken. Grade morgens ist es unheimlich kühl und für eine schöne übergangsjacke oder einem bequemen Strickpullover definitiv nicht zu warm… Zusammen mit ZAFUL zeige ich euch drei Spätsommer-/Herbstoutfits welche sich super im Alltag kombinieren lassen! 

Vor noch nicht alls so langer Zeit endeckte ich den Shop ZAFUL für mich. Bei Zaful findet ihr nicht nur Kleidung welche momentan die Modewelt erobert sondern diese auch noch für einen unschlagbaren Preis! Auf der übersichtlich aufgebauten Website findet ihr so ziemlich alles was euer Mode-Herz beegehrt, von Kleidung über Accessories bis hin zu Taschen.

IMG_2123 2.jpg

Wie der ein oder andere von euch sicher mitbekommen hat, liebe ich meine Veloursleder Jacke von ZARA und musste mir unbedingt noch eine mitbestellen. Leider kam die Jacke nicht in der Farbe an wie sie auf dem Bild im shop aussah, das Braun ist trotzdem ein schönes leuchtendes Schokobraun und nicht so gräulich wie ich mir erhofft hatte. Abgesehen davon ist die Jacke für ihren Preis gut verarbeitet und im vergleich zur ZARA Lederjacke, welche bei einen Neupreis von knapp 70€ lag, nicht ganz so qualitativ hochwertig was mich persönlich jedoch weniger stört.

IMG_2126 2.jpg

Da sich dann doch ab und zu nochmal die Sonne blicken lässt suchte ich mir noch eine Hose aus welche ich sowohl schick als auch super lässig kobinieren kann. Wichtig dabei war mir das sie hauptsächlich bequem ist und mich gut durch den Alltag begleitet. Ich bin ein großer Fan von Culotte-hosen und war schon lang auf der suche nach einer mit Steifen. Das tragegefühl ist super angenehm jedoch leicht Transparent.

IMG_2207 2.jpg

Und zu guter letzt noch ein Qutfit welches sich für die etwas wärmeren Herbsttage gut eignet. Dieser schöne Strickpullover haut mich immer noch förmlich vom Hocker.. Die Qualität und Verarbeitung des Pullis ist erstaunlich gut, das geschnürrte Detail am Rücken lässt den Pullover nicht ganz so langweilig aussehen und gefällt mir persönlich sehr gut!

IMG_2167.jpg

IMG_2172 2.jpg

IMG_2141 2.jpg

http://m.zaful.com/?lkid=11389260

Habt ihr schon mal etwas bei ZAFUL bestellt?

Mel

 

*hierbei handelt es sich um eine Kooperation. Dieser Beitrag umfasst meine ehrliche Meinung und wird nicht von Kooperationspartnern bezahlt.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

