Life update 02/17

Meine Lieben,

inzwischen sind zwei Monate vergangen seit meinem letzten Life update. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. In den letzten Monaten hat sich doch ziemlich viel in meinem Leben geändert. -Was genau sich verändert hat, meine favoriten der letzten Monate und vieles mehr berichte ich euch im heutigen Blogbeitrag!

Erlebt

Noch vor rund 4 Wochen lag ich am Meer von Mallorca und genoss meine freie Zeit in vollen Zügen. Anfang September begann für mich ein neuer Alltag. In zwischen verbringe ich schon einen Monat in meinem zukünftigen Beruf. Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Schon wieder ist ein Monat um und Stück für Stück nähern wir uns dem Jahresende. Auch das Wetter lässt sich allmählich von seiner etwas schlechteren Seite Blicken. Die Temperaturen fallen und das nass- kühle Wetter kommt immer häufiger. Auch im Bereich Social Media hat sich einiges bei mir geändert. Ich bin unglaublich froh den Schritt in die Blogger-szene gewagt zu haben, trotz anfänglichen Schwierigkeiten.

Getragen

In Love with Suede! – schon letztes Jahr waren Velours-Lederjacken total im Trend. Auch ich folge diesem Trend noch heute. In zwei meiner letzten Beiträge, Pink Suede  & 3 Outfits 3 Days, stellte ich euch meine geliebten Wildlederjacken von Zara und Zaful vor. In Kombination mit Boots und einem Strickpulli lässt sich dieser doch lässige und bequeme Look recht elegant aufwerten. Auf einige Teile möchte ich dieses Jahr auf gar keinen Fall verzichten!

CE40EA89-FF10-4733-9665-E642117EF1E6.jpg

Gekauft 

Auch in den letzten Monaten war ich wieder fleißig am Geld ausgeben.. neben Kleidung, Schuhen und Kosmetik war mit unter die teuerste Investition mein MacBook in Roségold welches ich so sehr Liebe! Es ist hat nicht nur die passenden Farbe zu meinem iPhone sondern hat auch noch ein angenehmes und praktisches Handling.

Favoriten 

Im Bereich Beauty habe ich die letzten Monate die Produkte von Hejorganic benutzt. Zudem kam vor einiger Zeit ein weiteres Päckchen mit den neuen Sheet-Masks. Anfangs kam ich nicht ganz zu recht da sie für meine Gesichtsform viel zu groß sind, aber auch da fand ich dann eine Lösung. Auch unter der Dusche darf ein gutes Peeling nicht zum fehlen kommen. Das Energie-Duschpeeling von Nonique, eine Firma mit sitz in Mannheim welche ausschließlich vegane Naturkosmetik herstellt, stellte mir das Extreme Energie Body Scrub und die passende Körpermilch welche beanspruchte Haut belebt zur verfügung. Die verschiedenen Duftnoten der Nonique Produkte entstehen aus Bio Grapefruit, Bio Maracujaöl, Bio Maracuja oder Mangobutter. Außer Kosmetischen Favoriten habe ich auch etwas anderes was mich die letzten Monate treu begleitet hat, mein neuer Tintenroller von Schneider welcher mir ebenso von der Firma zur verfügung gestellt wurde.


Highlight des Monats

So ein richtiges Highlight gab es diesen Monat gar nicht, bis auf die zusage meines Ausbildungsplatz was mich unheimlich gefreut hat. Ansonsten standen einige Zusammenarbeiten mit Firmen an und die Arbeit.

Wünsche 

Neben den „selbstverständlichen“ Wünschen die so jeder Mensch mit sich bringt wie Gesundheit, würde ich gern weiterhin am Schreiben und Fotografieren spaß haben und einige weitere Projekte planen, auch wenn es die letzten Wochen etwas ruhiger um meine Plattformen war. Ansonsten freue ich mich auf die kommende Zeit!

 

Mel

Kommentar verfassen

