Who’s that Girl?

 

Ich heiße Melinda, bin 16 Jahre alt und komme aus Heidelberg.

Oh Gott, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Aber irgendwann muss ich ja mal einen Anfang finden!

am 25. März 2017 wurde moreaboutmel.com gegründet, um einen Weg zu finden mich selbst auszudrücken.

Seit ein paar Jahren, schlägt mein Herz für Mode, Reisen und Lifestyle. Außerdem beschäftige ich mich viel im Bereich Beauty & Food und um diese Themen soll sich dieser Blog auch drehen.

Ich möchte hier mit euch Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Euch Tipps geben und mich neu ausprobieren.

Ich bin schon gespannt, wo die Reise auf diesem Blog hinführt. Deswegen ist mir euer Feedback unglaublich wichtig. Ich bin vielleicht nicht die beste Schreiberin, aber das ändert es sich mit der Zeit. Hier soll es schließlich nicht um den perfekten Text gehen, sondern um tolle Bilder & Inspirationen.

Mel

Advertisements